Sonntag, 28. April 10:00 Uhr Konfirmationsgottesdienst (Pastor Martin Goebel, Predigerin i.E. Sabine Gotaut)

Sonntag, 5. Mai 9:30 Uhr Gottesdienst (Pastor Martin Goebel)

Donnerstag, 9. Mai 9:30 Uhr Frühstück am Himmelsfahrtstag 10:30 Gottesdienst (Pastor Hayno Akkermann)

Sonntag, 12. Mai, 11:00 Uhr Der Andere Gottesdienst "Vater, Mutter, Kind" (Pastor Martin Goebel)

Sonntag, 19. Mai 9:30 Uhr Gottesdienst (Pastor Martin Goebel)

Sonntag, 26. Mai 9:30 Uhr Gottesdienst (Pastor Hayno Akkermann)

Sonntag 2. Juni 9:30 Uhr Gottesdienst (Prediger i.E. Hartmut Cassens)

Der Andere Gottesdienst

Seit vielen Jahren findet immer am 2. Sonntag im Monat unser gemeinsamer Gottesdienst mit unserer Partnergemeinde Rekum statt. Um noch mehr Menschen alls bisher für diese besonderen Gottesdienste zu begeistern, haben wir uns etwas Neues überlegt. Künftig beginnen diese gemeinsamen Gottesdienste um 11 Uhr und haben besondere Themen (dazu gleich mehr). Manchmal laden wir besondere Gäste dazu ein, die Experten für die geplanten Themen sind. Und hier nun die geplanten Gottesdienste für dieses Jahr:

14. April (Rekum) "Das Leben beginnt!" Unser Gast: Eine Hebamme

12. Mai (Neuenkirchen) "Vater, Mutter, Kind" Zwischen Vatertag und Muttertag

9. Juni (Rekum) "Es blüht so schön!" Ein Schöpfungsgottesdienst

14. Juli (Neuenkirchen) "Alles geht baden!" Der Sommer und das Klima - Bläsergottesdienst mit dem Posaunenchor

11. August (Harriersand) "Taufgottesdienst an der Weser" (mit dem Posaunenchor)

13. Oktober (Neuenkirchen) "Jetzt geht's ans Eingemachte!" Von Vorräten, der Versorge und dem Vorsorgen

10. November (Rekum) "Grenzen überwinden" 35 Jahre "Die Mauer ist weg!"

8. Dezember (Neuenkirchen) "Adventslieder-Gottesdienst"

12. Januar 2025 (Rekum) "Der Neujahrs-Frühstücksgottesdienst"