Unser Kirchenchor

Neustart? Neustart!

Hallo zusammen, da sind wir wieder. Der Kirchenchor Rekum/Neuenkirchen unter neuer Leitung. Seit September 2022 proben wir mit Thomas Blaeschke in der Rekumer Kirche – zur gewohnten Zeit: Am Dienstag von 20 bis 22 Uhr.

Mit viel Schwung, Elan und professioneller „An“-Leitung erarbeiten wir uns in den Proben schon bekannte sowie neue Stücke, um sie dann in einem Konzert – voraussichtlich im Sommer 2023 (Ort und Zeit werden frühzeitig bekannt gegeben) zu präsentieren.

Frei nach dem Motto: Singen macht Spaß … wir freuen uns über Unterstützung … rafft euch auf und kommt vorbei. Ein Einstieg/Probe ist jederzeit möglich.

Euer Kirchenchor Rekum / Neuenkirchen

Herzlichen Dank!

Der Kirchenchor bedankt sich bei dem Förderverein musica sacra für die großzügige Kostenübernahme bei der Anschaffung eines neuen E-Pianos!

Zur Situation des Chors

Wir trauern um unseren Chorleiter Ralph Hiob. Nach einer vielversprechenden Kennenlernphase und beiderseitiger Sympathie hatten wir uns mit ihm gefreut, nach Ostern wieder mit dem Chorgesang zu beginnen. Erneut stehen wir vor einer ungewissen Zukunft.

Wir denken in diesem Moment an seine Familie und wünschen ihr Kraft und Gottes Trost und Segen in der kommenden schweren Zeit.

Ralph Hiob (* 6. Mai 1960 † 20. März 2022)